Der Risk Viewer von ViRMcc wagt sich auf das besonders anspruchsvolle Feld der Gewerbeberatung.

Eisenhut Award 2010Er verkörpert – aus einer klar definierten vertrieblichen Philo­sophie heraus – gleichermaßen die Erfüllung eines Servierversprechens wie auch das akquisitorische Interesse des Vertriebes.

Aus der einfachen Grundidee einer gemeinsamen elektronischen Daten- und

Doku­mentenbasis mit dem Gewerbekunden werden sehr effiziente und transparente ad­ministrative Prozesse zur gemeinsames Bearbeitung abgeleitet.

Die Aufbereitung und Darstellung aller Informationen ist äußerst gut gelungen und weckt beim Kunden autonom den Bedarf, noch bestehende Lücken in seiner Absicherung zu schließen. Dem Werkzeug merkt man seine vertriebliche Entstehungsgeschichte deutlich vorteilhaft an.

Dies alles war der Jury eine Auszeichnung wert.